WHERST ZIP

  • Effektiv Erholen ZIP auf dem Mac OS X 10.5 x, Löwe, Leopard und Snow Leopard
  • Unterstützt ZIP-Datei Erholung auf Windows 8, Windows 7, Windows Vista und Windows XP OS
  • sich erholen ZIP-Dateien in kritischen Situationen wie MBR Korruption, Dateisystem Korruption, Format und formatieren verloren
  • Holen Sie sich zurück ZIP-Dateien von Festplatten, USB-Laufwerke, iPods, FireWire-Laufwerke, Flash-Speicherkarten

Haben Sie verloren die ZIP-Dateien und haben nicht die Original-Dateien auch?

ZIP ist eine komprimierte Version einer Datei oder mehrere Dateien. Es gibt viele Vorteile der Archivierung Ihrer Dateien zu ZIP-Format. Sie können die ZIP große Dateien auf den Speicherplatz auf der Festplatte zu speichern. Mehr als 80 Prozent des Speicherplatzes können durch Komprimieren der Dateien auf der Festplatte gespeichert werden. Durch die Komprimierung können Sie die Sendezeit sowie mehrere Anhänge in E-Mails zu reduzieren. Die Mailbox Größenbeschränkung der aufsteckbaren Dateien für die Übertragung. Daher ist es manchmal notwendig, um Ihre Dateien oder Ordner ZIP. ZIP können sensible Daten für die Sicherheit bei der Übertragung von Dateien via E-Mails zu verschlüsseln. Zipping Texte ist nützlicher als Grafikdateien komprimieren. Graphics konnte nicht stark komprimiert werden, da sie bereits komprimiert kommt.

Sie können den Computer zu formatieren, um die Leistung des Computers zu erhöhen. Sie können Ihre wichtigsten Ordner auf Ihrem Computer gezippt haben und auf einer externen Festplatte vor dem Formatieren. Wenn Sie die Dateien aus der ZIP-Datei dann schockiert zu erfahren, dass der Ordner leer ist wird wieder versuchen. Die ZIP-Datei wird in einem unbekannten Grund verloren. Dies kann geschehen durch unsachgemäße Nutzung des externen Laufwerks. Das Dateisystem des externen Laufwerks könnte bekam beschädigt. Dann in einem solchen Szenario müssen Sie gute Wiederherstellungstool, um wieder Ihre Daten. Sie können wieder ZIP-Datei mit ZIP Wiederherstellungstool.

Es gibt viele Szenarien, in denen Sie die ZIP-Dateien verlieren kann. Einige sind unten angegeben denen sie beziehen sich auf diese Situationen zu vermeiden:

Unsachgemäße Herunterfahren: Abrupte unten des Systems abgeschaltet führt zu Datenverlust viele Male. Es kann vorkommen, wegen Ihrer Nachlässigkeit oder irgendwelche Katastrophen. Sie können das System auszuschalten, indem die auf Power-Taste der CPU. Sie können schalten Sie den Computer aus der Schalttafel. Das System kann herunterfahren wegen Stromausfall, Überhitzung, etc. In solchen Situationen, verlieren Sie möglicherweise einige wichtige ZIP-Dateien auf dem Computer mit anderen Dateien gespeichert. Sie können wieder ZIP-Dateien mit ZIP Wiederherstellungstool.

Abrupte Entfernung von externen Laufwerk: Das USB-Laufwerk entfernt, wenn plötzlich dann die Dateien verloren gehen können. Das Dateisystem ist möglicherweise beschädigt oder die Dateien bekommen könnte bei der Übertragung Prozess von USB-Laufwerk auf der Festplatte sein. In einer solchen Situation, verlieren Sie einige Dateien. Wenn die ZIP-Dateien und es gibt keine Original-Dateien auch mit Ihnen, dann sollten Sie die verlorenen ZIP-Dateien. Sie können leicht erholen ZIP-Dateien mit ZIP Wiederherstellungstool.

Shift + Entf oder Umschalt + Befehlstaste + Löschen: Mit Shift + Delete, die Dateien und Ordner umgehen den Papierkorb und die Daten werden von der Festplatte verloren gehen. Dies ist eine gemeinsame Datenverlust Szenario, das passiert oft, auf die Fahrlässigkeit des Benutzers. Entweder während Sie die Dateien dauerhaft zu löschen oder zu Unrecht den Betrieb der Dateien. Auf Mac-Festplatten, ist Befehl + Umschalt + Entf Tastenkombination zu leeren Papierkorb verwendet. Angenommen, Sie haben einige der notwendigen ZIP-Dateien auf der Festplatte verloren dann hilft Ihnen Erholung-Software gelöschte ZIP-Dateien . ZIP Wiederherstellungstool hilft Ihnen, erholen ZIP-Dateien effektiv.

Übertragungsfehler: Die ZIP-Datei kann an anderer Stelle durch E-Mails übertragen werden. Die ZIP-Datei kann beschädigt werden, während es die Übertragung über das Netzwerk zu bekommen, am Bestimmungsort oder der ZIP-Datei könnte beschädigt bekam an der Quelle nur haben. An der Quelle, kann der Computer von dem Virus infiziert worden und greifen die ZIP-Datei. Es könnte das Virus in das Netzwerk zu fangen. Der Zielcomputer könnte Virus in ihm haben. Wo könnte die ZIP-Datei von einem Virus infiziert, wird es nicht zugänglich sein. In einer solchen Situation, wenn Sie denken, Wie zu reparieren beschädigte ZIP-Dateien dann ZIP Reparatur Werkzeug hat eine Lösung. Es repariert beschädigte ZIP-Dateien effektiv.

MBR Korruption: Master Boot Record auf der Festplatte hat Master Boot-Code, und durchsucht identifiziert die aktive Partition auf der Festplatte. Wenn der MBR beschädigt ist dann die Partition nicht vom Betriebssystem erkannt werden, und Sie werden alle Daten, die in sie zu verlieren. Der MBR kann durch Stromschwankungen, Viren, fehlerhafte Hardware, etc. beschädigt Wenn Sie ZIP-Datei, die sehr wichtig war dann wiederhergestellt werden können mit Wiederherstellungstool werden verloren haben. ZIP Wiederherstellungstool hilft Ihnen, leicht erholen ZIP.

Es gibt viele Features von ZIP Wiederherstellungstool. Einige sind unten als Ihre Referenz angegeben. Lesen Sie die folgenden Funktionen und nutzen das Werkzeug so weit wie möglich:

Die ZIP Wiederherstellungstool hilft Erholung von ZIP-Dateien aus den Speichergeräten. Das Werkzeug kann Passwort wiederherstellen geschützten ZIP-Datei sowie. Das Werkzeug hat eine sehr benutzerfreundliche Schnittstelle und daher ist es einfach zu bedienen, auch von den Menschen, die sehr wenig Wissen über das Werkzeug haben. Das Tool verfügt über eine leistungsfähige Scan-Algorithmus, der das Ergebnis in wenigen Sekunden angezeigt werden können. Das Tool unterstützt NTFS, NTFS5, FAT16, FAT32 und exFAT Dateisysteme auf Windows OS. Sie können die Recovery-Sitzung zu Neuscannen der Speicherlaufwerke vermeiden. Separate Build ist verfügbar für Mac-Computer. Das Tool unterstützt HFS + und HFSX File Systems auf Mac OS.

Letzte Aktualisierungen:

Reparatur komprimierte Ordner: Sie verlieren den Zugriff auf die Ordner komprimiert ZIP. Sie sind möglicherweise nicht mit den ursprünglichen Ordner auch verlieren und somit den Zugriff auf Ihre wichtigen Daten. In diesem Fall können Sie beheben komprimierte Ordner und Wiederherstellung von Daten in sie mit dem Reparatur-Werkzeug.

Reparatur Zip-Archiv: Von nun an können Benutzer leicht reparieren ZIP-Archiv-Dateien, die beschädigt oder beschädigt sind aufgrund unvorhergesehener Gründe. Diese Anwendung ist mit mehr voraus Algorithmen zusammen mit neuen Features zu sortieren, alle Ihre Fragen in sehr kurzer Zeit aktualisiert. Um mehr über diese Aufgabe erfahren, besuchen Sie den angegebenen Link: http://www.recoverzip.net/de/archiv-reparatur.html

WinZip-Datei Fixer: Dieses Werkzeug ist vor kurzem mit einigen neuen Algorithmen verbessert, jetzt können Sie WinZip-Datei in sehr weniger Zeitintervall reparieren. Um mehr Informationen über seine letzten Aktualisierung untersuchen diese Website http://www.recoverzip.net/de/winzip-datei-fixierer.html

Reparatur Bad ZIP Datei: Wenn Ihr ZIP-Datei wird schlecht und machen die Datei unzugänglich und nicht lesbar ist, dann versuchen unser Werkzeug, um beschädigte ZIP-Dateien zu reparieren. Befolgen Sie dann die URL, um eine vollständige Wissen zu erlangen http://www.recoverzip.net/de/reparatur-bad-datei.html.

Extrahieren von Dateien aus Broken Zip: Jetzt mit sich erholen ZIP-Werkzeug Benutzer kann sogar Extrahieren von Dateien aus ZIP-Datei gebrochen. Der neue Mechanismus dieses Tool scannt den gebrochenen Zip-Datei und extrahiert alle Dateien. Besuchen Sie diese Website, um mehr Informationen zu finden: http://www.recoverzip.net/de/extrahieren-dateien-von-gebrochen.html

Fix Beschädigte ZIP Datei:Die Software kann effektiv zu reparieren beschädigte ZIP-Dateien, die von den Auswirkungen der Virus Invasion, Stromstoß, Anwendung Konflikte etc. Schaut euch einfach mal die angegebene Website http://www.recoverzip.net/de/fixieren-geschadigten-datei.html für weitere Informationen.

Reparatur heruntergeladene ZIP-Datei: Wenn Sie Ihr Zip-Datei, die während des Herunterladens beschädigt Prozess bekam reparieren wollen, dann nutzen erholen Zip Anwendung. Neue Algorithmen dieses Tool zuerst repariert die beschädigte Zip-Datei und dann wieder alle daraus die Dateien. Schauen Sie auf dieser Web-site für weitere Informationen: http://www.recoverzip.net/de/reparatur-datei-heruntergeladen.html

Reparatur unvollständig ZIP Datei: Während des Downloads ZIP-Dateien über das Internet, wenn der Download-Vorgang wird unvollständig aufgrund eines Stromausfalls ausgeführt dann kein Grund zur Panik bekommen. Durch den Einsatz von diesem Dienstprogramm können Sie durchführen unvollständigen ZIP-Datei Reparatur-Prozess nur in wenigen einfachen Schritten. Gehen Sie durch diesen URL http://www.recoverzip.net/de/unvollstandig-datei-reparatur.html for more helpful hints.

Sie verlieren oder löschen Sie die ZIP-Dateien aus den Speichergeräten aus irgendeinem Grund. sich erholen ZIP-Dateien mit ZIP Wiederherstellungstool durch folgende einfache Schritte wie unten angegeben:

Schritt 1: Laden Sie die ZIP Wiederherstellungstool und installieren auf dem Computer gesund. Führen Sie das Werkzeug und wählen Sie Recover Files von der Hauptseite des Assistenten des Werkzeugs. Wenn die ZIP-Datei aufgrund der komplizierten Fragen wie MBR Korruption verloren gehen wählen Recover Partitions / Drives Wahl.

Recover ZIP - Main Screen

Schritt 2: Je nach dem Verlust Szenario wählen Recover Deleted Files oder Recover Lost Files ab dem nächsten Bildschirm des Assistenten Werkzeug nach der Auswahl angezeigt Recover Files Option.

Recover ZIP - Second Screen

Schritt 3:Wenn die Datei verloren dann wählen Sie das Laufwerk für die ZIP-Datei scannen. Geben Sie den Dateityp wie ZIP und scannen Sie das Laufwerk. Die Dateien und Ordner werden nach dem Scannen aufgeführt. Vorschau auf die Dateien wiederherstellen und sie auf dem Speicher-Laufwerk.

Recover ZIP - Preview

Wenn Sie denken, dass es besser ist, nicht zu verlieren ZIP-Dateien, als es nach dem Verlust zu erholen ist, dann ist es gut. Hier sind einige Tipps zur Vermeidung von Datenverlust:

  • Verwenden Sie während der Arbeit an UPS jede wichtige Datei auf Ihrem Computer zu Datei Verlust infolge eines Stromausfalls zu vermeiden.
  • Halten Sie die Sicherung der Daten auf dem regelmäßig, um die Daten im Falle einer versehentlichen Formatierung oder Umformatierung wiederherzustellen.
  • Mit leistungsstarken Antivirus-Programm auf dem Computer, um Computer zu sichern und zu verhindern Virusinfektion.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

RECOVER ZIP

  • Effectively recover ZIP on Mac OS X 10.5 x, Lion, Leopard and Snow Leopard
  • Supports ZIP file recovery  on Windows 8, Windows 7, Windows Vista and Windows XP OS
  • Recover ZIP files lost in critical situations like MBR corruption, File System corruption, format and reformat
  • Get back ZIP files from hard drives, USB drives, iPods, FireWire drives, Flash memory cards

Have you lost the ZIP files and do not have the original files also?

ZIP is a compressed version of a file or many files. There are lots of advantages of archiving your files to ZIP format. You can ZIP the large files to save the storage space on the hard disk. More than 80 percent of storage space can be saved by compressing the files on hard disk. By compressing, you can reduce the transmission time as well as multiple attachments in the emails. The mailbox has size limit of the attachable files for transmission. Hence, sometimes it is necessary to ZIP your files or folders. ZIP can encrypt sensitive data for security while transmitting the files via emails. Zipping texts is useful than zipping graphical files. Graphics could not be compressed much as it comes already compressed.

You may format the computer to increase the performance of the computer. You might have zipped your important folders on your computer and transferred to an external drive before formatting. When you try to restore the files from the ZIP file then you will be shocked to find that the folder is empty. The ZIP file in it is lost for an unknown reason. This may happen due to improper usage of the external drive. The file system of the external drive might have got corrupted. Then in such scenario you need good recovery tool to get back your data. You can recover ZIP file using ZIP recovery tool.

There are many scenarios in which you may lose the ZIP files. Some are given below which you can refer to avoid these situations:

Improper shut down: Abrupt shut down of the system causes data loss many times. It might happen due to your negligence or any catastrophes. You may turn off the system by operating on power button of the CPU. You may switch off the computer from the switch board. The system may shut down due to power outage, overheating, etc. In such situations, you may lose some important ZIP files stored on the computer with other files. You can recover ZIP files using ZIP recovery tool.

Abrupt removal of external drive: The USB drive if removed abruptly then the files may be lost. The file system may get corrupted or the files might be in transferring process from USB drive to the hard drive. In such situation, you will lose some files. If those are ZIP files and there are no original files also with you then you should recover the lost ZIP files. You can easily recover ZIP files using ZIP recovery tool.

Shift + Delete or Shift + Command + Delete: Using Shift + Delete, the files and folders bypass the Recycle Bin and the data will be lost from the hard drive. This is a common data loss scenario which happens often due to the negligence of the user. Either while selecting the files to be deleted permanently or wrongly operating the files. On Mac hard drives, Command + Shift + Delete key combination is used to empty Trash. Suppose you have deleted some of the necessary ZIP files on the hard drive then, recovery software helps you recover deleted ZIP files. ZIP recovery tool helps you recover ZIP files effectively.

Transfer error: The ZIP file can be transferred to elsewhere through emails. The ZIP file may get corrupted while transferring it via network, at the destination or the ZIP file might have got corrupted at the source only. At the source, the computer might have been infected by the virus and attack the ZIP file. It might catch the virus in the network. The destination computer might have virus in it. Wherever might be the ZIP file get infected by virus, it won’t be accessible. In such situation, if you are thinking how to repair corrupted ZIP files then ZIP repair tool has a solution. It repairs corrupted ZIP files effectively.

MBR corruption: Master Boot Record on the hard disk has Master Boot code which searches and identifies the active partition on the hard drive. If the MBR is corrupted then the partition will not be identified by the Operating System and you will lose all the data in it. The MBR may get corrupted due to power fluctuations, viruses, faulty hardware, etc. If you have lost any ZIP file which was very important then it can be recovered using recovery tool. ZIP recovery tool helps you recover ZIP easily.

There are many features of ZIP recovery tool. Some are given below for your reference. Read the following features and make use of the tool as much as possible:

The ZIP recovery tool helps recovery of ZIP files from the storage devices. The tool can recover password protected ZIP file as well. The tool has very user friendly interface and hence it is easy to use even by the people who have very less knowledge about the tool. The tool has an efficient scanning algorithm which can display the result in few seconds. The tool supports NTFS, NTFS5, FAT16, FAT32 and ExFAT File Systems on Windows OS. You can save the recovery session to avoid rescanning of the storage drives. Separate build is available for Mac computers. The tool supports HFS+ and HFSX File Systems on Mac OS.

Recent updates:

The software can effectively fix broken ZIP files by the impact of application malfunctioning, virus invasion, power surge, etc. Just check out the given site http://www.recoverzip.net/fix-broken-file.html for more information.

Repair compressed folders: You may lose the access to the folders compressed to ZIP. You may not be having the original folders also and hence lose the access to your important data. In that case, you can fix compressed folders and recover data in it using the repair tool.

Repair Zip Archive: From now onwards users can easily repair ZIP Archive files which are damaged or corrupted due to unforeseen reasons. This application is updated with more advance algorithms along with new features to sort out all your issues in very short span of time. To know more about this task, visit the given link:http://www.recoverzip.net/archive-repair.html

WinZip file fixer: This tool is recently upgraded with some new algorithms, now you can repair WinZip file in very less interval of time. To find out more information about its recent update investigate this website http://www.recoverzip.net/winzip-file-fixer.html

Repair Bad ZIP File: If your ZIP file turns bad and make the file inaccessible and unreadable, then try our tool to mend damaged ZIP files. Follow the given URL to gain complete knowledge http://www.recoverzip.net/repair-bad-file.html.

Extract Files from Broken Zip: Now using recover Zip tool user can even extract files from broken Zip file. The new mechanism of this tool scans the broken Zip file and extracts all the files from it. Visit this website to find more information: http://www.recoverzip.net/extract-files-from-broken.html

Fix Damaged ZIP File:The software can effectively repair damaged ZIP files by the impact of virus invasion, power surge, application conflicts, etc. Just check out the given site http://www.recoverzip.net/fix-damaged-file.html for more information.

Repair Downloaded Zip File: If you want to repair your Zip file which got corrupt during downloading process then make use of recover Zip application. New algorithms of this tool first repairs the corrupted Zip file and then recover all the files from it. Look at this web-site for more information: http://www.recoverzip.net/repair-downloaded-file.html

Repair Incomplete ZIP File: While downloading ZIP files over internet, if the download process gets incompletely executed due to power failure then no need to get panic. Through the use of this utility, you can carry out incomplete ZIP file repair process just within few simple steps. Go through this URL http://www.recoverzip.net/incomplete-file-repair.html for more helpful hints.

Error while Extracting Files from ZIP: For the users who are facing error message such as "error extracting files from zip" while exacting file from ZIP file, recover ZIP tool is the right choice. Using this tool they can successfully repair and extract files from corrupt ZIP archive. Refer this page for complete info: http://www.recoverzip.net/error-extracting-files.html

You may lose or delete the ZIP files from the storage devices for any reason. Recover ZIP files using ZIP recovery tool by following simple steps as given below:

Step 1: Download the ZIP recovery tool and install on the healthy computer. Run the tool and select Recover Files from the main page of the wizard of the tool. If ZIP file are lost due to complicated issues like MBR corruption then select Recover Partitions / Drives option.

Recover ZIP - Main Screen

Step 2: Depending on the loss scenario, select Recover Deleted Files or Recover Lost Files from the next screen of the tool wizard displayed after selecting Recover Files option.

Recover ZIP - Second Screen

Step 3: If the file is lost then select the drive to scan for the ZIP file. Specify the file type as ZIP and scan the drive. The files and folders are listed after scanning. Preview the files and recover them on the storage drive.

Recover ZIP - Preview

If you are thinking that it is better to avoid losing ZIP files than to recover it after loss then it is good. Here are few tips to avoid data loss:

  • Use UPS while working on any important file on your computer to avoid file loss due to power outage.
  • Keep backing up the data on the regular basis to restore the data in case of accidental formatting or reformatting.
  • Use powerful antivirus program on the computer to keep computer secure and avoid virus infection.

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users